Dienstag, 19. September 2017
Startseite / Playstation / Don’t Starve – Mega Pack angekündigt für Xbox One und PS4

Don’t Starve – Mega Pack angekündigt für Xbox One und PS4

505 Games und Klei Entertainment kündigen gemeinsam das Don’t Starve Mega Pack an: Es enthält das originale Don’t Starve-Erlebnis, das Multiplayer-Addon Don’t Starve Together und die Erweiterungen für das Spiel. Erhältlich sein wird es im zweiten Quartal 2017 online und im Einzelhandel für PlayStation 4 und Xbox One. Angehende Überlebenskünstler können sich auch darauf freuen, eine Menge zu sparen, denn das Don’t Starve Mega Pack kostet nur € 29.99, das sind 25% weniger als beim separaten Kauf des Spiels und der einzelnen Erweiterungen.

Don’t Starve ist ein kompromissloses Survival-Spiel in der Wildnis. Man schlüpft in die Rolle des wackeren Wissenschaftlers Wilson, der von einem Dämon in eine geheimnisvolle Welt verschleppt wurde. Wilson muss lernen, sich seine Umgebung und ihre Bewohner zu Nutze zu machen, wenn er zurück nach Hause kommen will. Die Spieler treten auch gegen zufällig generierte Welten in finsterer und skurriler Optik an, die voll sind mit den verschiedensten Umweltgefahren, die nur ein volles Jahr mit allen Jahreszeiten mit sich bringt. Um zu überleben, muss man die Welt und ihre Geheimnisse erkunden, verschiedene Ressourcen sammeln und Objekte und Strukturen bauen, die zur eigenen Überlebensstrategie passen. Und das alles ohne Anweisungen, Hilfe oder Händchenhalten.

Ebenfalls interessant

Ghost Recon Wildlands – Neuer Klassen-Trailer zu Ghost War

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Klassen-Trailer zu Ghost War, der anstehenden kostenlosen Erweiterung von Ghost Recon Wildlands. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *