Freitag, 24. November 2017
Startseite / Nintendo / DOOM – Ab sofort für Nintendo Switch erhältlich & Launch Trailer

DOOM – Ab sofort für Nintendo Switch erhältlich & Launch Trailer

DOOM, der Kult-Ego-Shooter von id Software ist ab sofort weltweit für Nintendo Switch erhältlich. DOOM hat nicht nur ein gesamtes Genre begründet, sondern wird als einer der einflussreichsten Titel aller Zeiten angesehen. Nun kehrt er als kompromisslos herausfordernder Shooter der neuen Generation zurück, der auf der Nintendo Switch überallhin mitgenommen werden kann.

DOOM auf Nintendo Switch wurde von id Software in Zusammenarbeit mit Panic Button entwickelt und enthält den preisgekrönten Action-Titel aus dem Jahr 2016 sowie alle Multiplayer-DLCs und den Arcade-Modus.

Ebenfalls interessant

Thimbleweed Park – Switch-Version ist am erfolgreichsten!

Das ist zugegebenermaßen etwas überraschend: Wie Ron Gilbert („Monkey Island“) jetzt auf Twitter erklärte, hat …

2 Kommentare

  1. Absoluter Top Titel für die Nintendo Switch. Neben der langsamsten Hardware hat Nontendo ja auch so ein kleines Software Problem. Bei der Switch läuft es mit den Spielen aber wieder besser. Da ist dann die Hardware auch nicht mehr so wichtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *