Startseite / Playstation / DOOM Eternal – Livestream im August angekündigt

DOOM Eternal – Livestream im August angekündigt

Dass Bethesda aktuell an DOOM Eternal werkeln lässt, ist ja kein Geheimnis mehr – Details zum Spiel hingegen schon. Doch allzu lange werden wir uns hierauf nicht gedulden müssen, denn jetzt hat man für den 10. August 2018 einen Stream angekündigt, in dessen Rahmen „DOOM Eternal“ näher vorgestellt werden soll.

Unter anderem verspricht man uns für dieses Event richtiges Gameplay-Material – für Fans lohnt es sich also, zu diesem Termin etwas aufzupassen.

Quelle

Ebenfalls interessant

EA Sports NHL 19 – Trailer zur Kollisionsphysik

Bei den aktuell ja durchaus rekordverdächtigen Temperaturen ist es sicherlich schwierig, sich aufs Glatteis zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *