Samstag, 16. Dezember 2017
Startseite / Nintendo / DOOM – Infos zu Auflösung und Framerate der Switch-Fassung

DOOM – Infos zu Auflösung und Framerate der Switch-Fassung

Noch in diesem Jahr soll DOOM für Nintendo Switch erscheinen – ein wichtiger Titel, der durchaus die Weichen für andere Third-Party-Entwickler stellen kann. Jetzt haben die Entwickler ein paar Worte zu Auflösung und Framerate dieser Umsetzung verloren.

Demnach gibt es dieses Mal keinen Unterschied zwischen Handheld- und stationärem Betrieb. In beiden Varianten läuft das Spiel mit 30 FPS bei einer Auflösung von 720p. Mehr gibt die Hardware wohl einfach nicht her. Schwerer als die Auflösung dürfte dabei natürlich die Framerate wiegen, wir bezweifeln aber nicht, dass Bethesda alles Menschenmögliche tut, um einen gut spielbaren Titel abzuliefern.

Ebenfalls interessant

Crystal Dynamics – Feiert sein 25jähriges Jubiläum im Video

Crystal Dynamics hat heute ein Video veröffentlicht, das die inzwischen 25 Jahre anhaltende Geschichte des …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *