Startseite / Xbox / DOOM – Unterstützung für Xbox One X wohl schon in Kürze

DOOM – Unterstützung für Xbox One X wohl schon in Kürze

Bei Bethesda Softworks sitzen wohl jede Menge Fans der Xbox One X – anders kann man es sich kaum erklären, dass man dort mit ziemlichem Eifer dabei ist, auch ältere Games mit entsprechenden Updates zu versorgen. Aktuell sieht es so aus, als würde auch DOOM schon in Kürze zum erlauchten Kreis der X-Titel zählen.

Hintergrund dieser Vermutung: In der offiziellen Microsoft-Liste der unterstützten Games wechselte der Status von „In Entwicklung“ zu „Coming Soon“ – und das war gerade bei den Bethesda-Games bisher ein guter Indikator dafür, dass eine Veröffentlichung tatsächlich vor der Tür steht.

Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir natürlich umgehend darüber berichten.

Quelle

Ebenfalls interessant

THQ Nordic – Line-Up für die gamescom 2018

Die weltgrößte Spielemesse gibt sich 2018 zum 10. Mal die Ehre: Am 21. August 2018 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *