Dienstag, 17. Oktober 2017
Startseite / Playstation / Dragon Ball FighterZ – Closed Beta im Sommer & 10 Minuten Gameplay

Dragon Ball FighterZ – Closed Beta im Sommer & 10 Minuten Gameplay

Der Entwickler und Publisher BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat DRAGON BALL FighterZ für Xbox One, PlayStation 4, und PC auf STEAM angekündigt. DRAGON BALL FighterZ ist eine Traumkombination aus klassischen 2D-Fighting-Game-Mechaniken und dem DRAGON BALL-Universum, einer der beliebtesten und ikonischsten Anime-Franchises weltweit.

In DRAGON BALL FighterZ haben Fans die Möglichkeit, sich wie ihr Lieblings-DRAGON BALL- Charakter zu fühlen, egal wie gut sie in Fighting Games sind. Mit der 3vs3-Kampfmechanik können sowohl Neulinge als auch erfahrene Spieler ein Team aus drei Charakteren zusammenstellen und sich vom DRAGON BALL-Universum mitreißen lassen. DRAGON BALL FighterZ animiert damit die Spieler dazu, mehr als einen Kämpfer und Stil zu meistern und gibt dem Gameplay mehr Tiefe.

Wer es kaum erwarten kann, sich mit DRAGON BALL FighterZ in die Action zu stürzen, muss sich nicht lange gedulden, denn eine Closed Beta auf Xbox One und PlayStation 4 wird noch vor Ende des Sommers stattfinden. Weitere Details zur Closed Beta werden in Kürze veröffentlicht.

Ebenfalls interessant

Player Unknown’s Battlegrounds – Xbox-Preview noch in diesem Jahr

Eigentlich wäre mit der Überschrift ja schon alles Notwendige gesagt – wir umschreiben es aber …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *