Startseite / Playstation / Dragon Ball FighterZ – Erhält Dragon Ball Super-Charaktere & Infos zur Open Beta

Dragon Ball FighterZ – Erhält Dragon Ball Super-Charaktere & Infos zur Open Beta

Dragon Ball FighterZ wartet mit drei neuen Charakteren auf: Beerus, Hit und Goku Schwarz aus Dragon Ball Super. Des Weiteren wurden weitere Informationen bezüglich der Open Beta und dem neuen Shenlong-System vorgestellt. Dragon Ball FighterZ erscheint am 26. Januar 2018 auf der Xbox One, PlayStation 4 und dem PC über STEAM.

Mit drei neuen Dragon Ball Super-Charakteren erweitert sich die strategische Vielfalt von DragonBall FighterZ. Beerus spezialisiert sich auf Angriffe ohne toten Winkel und demonstriert seine Kraft mit seinem Super Move: Urteil des Gottes der Zerstörung. Hit hat die Fähigkeit Zeit anzusammeln und so den „Todesschlag“ freizusetzen, welcher garantiert den Kampf unterbricht! Und Goku Schwarz glänzt, indem er seine Gegner auf Distanz hält, insbesondere mit der Hilfe von Zamasu!

Am 14. und 15. Januar haben Spieler die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten in DragonBall FighterZ in einer Open Beta unter Beweis zu stellen. Vorbesteller, die sich bei teilnehmenden Händlern bis zum einschließlich 15. Dezember ein Exemplar des Spiels gesichert haben, sowie Vorbesteller der digitalen Edition können die Beta bereits am 13. Januar spielen.

Für Vorbesteller:
Beginn: Samstag, 13.01.2018 um 9:00 Uhr
Ende: Sonntag, 14.01.2018 um 9:00 Uhr

Für alle Spieler:
Beginn: Sonntag, 14.01.2018 um 9:00 Uhr
Ende: Dienstag, 16.01.2018 um 9:00 Uhr

Mit der Veröffentlichung von Dragon Ball FighterZ erscheint zum ersten Mal das spezielle Shenlong-System. Spieler sammeln Dragon Balls, indem sie im Gefecht Kombos umsetzen. Sobald alle 7 Dragon Balls gesammelt sind, erscheint Shenlong und erfüllt dem Spieler einen Wunsch. Es besteht die Auswahl zwischen vier Optionen, welche über Sieg und Niederlage im Kampf entscheiden können!

Ebenfalls interessant

The Surge 2 – Es wird keine Mikrotransaktionen geben!

Es sieht fast so aus, als seien Mikrotransaktionen mittlerweile von ihrem schlechten Ruf überholt worden. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *