Samstag, 16. Dezember 2017
Startseite / Playstation / Dragon Ball FighterZ – Neuer Charakter auf der Evo 2017 enthüllt

Dragon Ball FighterZ – Neuer Charakter auf der Evo 2017 enthüllt

Auf der EVO 2017 gab es spannende Enthüllungen rund um DRAGON BALL FighterZ: Trunks wird den Kader im heiß erwarteten Beat ’em Up erweitern.

Ebenso wurde der Start der Closed Beta von DRAGON BALL FighterZ für die Xbox One und PS4 bekanntgegeben. In der Closed Beta werden neun Kämpfer spielbar sein, mit denen sich Fighting-Game-Enthusiasten und DRAGON BALL-Fans gleichermaßen zu Leibe rücken können.

DRAGON BALL FighterZ erscheint Anfang 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC via Steam. Die Registrierungsphase für die Closed Beta beginnt am 26. Juli 2017.

Ebenfalls interessant

Burnout Paradise – HD-Remaster erhält Alterseinstufung

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass ein brasilianischer Händler ein HD-Remaster von Burnout Paradise im Produktkatalog gelistet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *