Startseite / Playstation / Dragon Ball FighterZ – Start mit Online-Problemen

Dragon Ball FighterZ – Start mit Online-Problemen

Gerade eben berichten wir noch darüber, dass Dragon Ball FighterZ bei Bandai Namco für klingende Kassen sorgt, und schon macht der Titel erneut von sich Reden – leider in weniger positiver Konnotation. So häufen sich die Berichte von Problemen mit der Online-Komponente.

Das hat der Publisher jetzt bestätigt. Man darf davon ausgehen, dass die große Popularität nicht ganz unschuldig daran ist, letztendlich bittet Bandai Namco aber um etwas Geduld, man möchte diese Probleme so schnell wie möglich beheben. Ebenso schnell möchte man die Spieler über die Bemühungen diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

[asa2]B072R27VPH[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *