Startseite / Nintendo / Dragon Ball FighterZ – Switch-Version angekündigt

Dragon Ball FighterZ – Switch-Version angekündigt

Für Fans der Switch war die Nintendo-Pressekonferenz zur E3 2018 eine lohnenswerte Angelegenheit. Unter anderem kündigte man die Switch-Version zu Dragon Ball FighterZ vor. Erscheinen soll diese noch in diesem Jahr, einen konkreten Release-Termin konnte man noch nicht nennen. Dafür gibt es aber einen ersten Trailer, und der macht durchaus Lust auf mehr:

DRAGON BALL FighterZ – Nintendo Switch Trailer – Nintendo E3 2018

Zur Umsetzung nennt Nintendo die folgenden Features:

  • Nintendo Switch-Funktionen: Vereinfachte Steuerung beim Spielen mit einzelnen Joy-Con. Spektakuläre Kämpfe: Erlebe Kombos in der Luft, zerstörbare Arenen und berühmte Momente aus dem Dragon Ball FighterZ-Anime in 60 FPS!
  • Drei gegen Drei: Bietet Spielern die Möglichkeit, mehr als einen Kämpfer und Kampfstil zu meistern und so das Spiel noch tiefgehender zu machen.
  • Hochqualitative Anime-Grafik: Dank der Leistungsfähigkeit der Unreal Engine und dem talentierten Team bei Arc System Works sieht Dragon Ball FighterZ atemberaubend gut aus.

Quelle

Ebenfalls interessant

Diablo III: Eternal Collection – Offiziell angekündigt & erster Trailer

Vereint eure Kräfte, um mächtige Dämonen zu vernichten und jede Menge Schätze anzuhäufen, wann und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *