Donnerstag, 21. Juni 2018
Startseite / Nintendo / Dragon Ball Xenoverse 2 – Guter Absatz der Switch-Version

Dragon Ball Xenoverse 2 – Guter Absatz der Switch-Version

Aus der Rubrik „Wirtschaftsthemen“ erreicht uns heute eine Meldung von Bandai Namco Entertainment: Wie der Publisher mitteilte, kommt Dragon Ball Xenoverse 2 bei den Besitzern der Nintendo Switch sehr gut an. Seit dem Release im September konnte die Umsetzung für den Handheld-/Konsolenhybriden schon 500.000 Mal verkauft werden.

Mehr noch: In Japan, wo ja eine gewaltige Käuferschicht wartet, gibt es Engpässe. Noch immer konnten sich nicht alle Interessenten ein Exemplar sichern. Mit der halben Million wird es also noch lange nicht getan sein. Wir gratulieren zu diesem Ergebnis.

Quelle

Ebenfalls interessant

Plants vs. Zombies – Neues Projekt in Arbeit

Die Plants vs. Zombies-Reihe hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich – nach den klassischen Casual-Games hat Electronic …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *