Startseite / Playstation / Dragon Quest Heroes 2 – Trailer: „Meet the Heroes“

Dragon Quest Heroes 2 – Trailer: „Meet the Heroes“

Am 28. April 2017 erscheint Dragon Quest Heroes 2 für die Playstation 4 – da wird es doch mal höchste Zeit, dass uns ein wenig aus dem Spiel gezeigt wird, oder? Square Enix hat genau das jetzt getan, und zwar mit einem ersten Trailer aus der Reihe Meet the Heroes.

Dieses Mal geht es um Lazarel, Theresa und Healix:

Ebenfalls interessant

Guardians of the Galaxy – Trailer und Release-Termin zur dritten Episode

Auch für Adventure-Fans haben wir heute noch eine gute Nachricht: Die dritte Episode zu Guardians of …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *