Dienstag, 19. September 2017
Startseite / Nintendo / Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs – Neuer Trailer zur Handheld-Version

Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs – Neuer Trailer zur Handheld-Version

Die Jungs von Nintendo und Square Enix haben einen neuen Trailer zu „Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs“ veröffentlicht. Das Spiel erzählt die klassische Geschichte, mit der die DRAGON QUEST-Reihe in Europa bekannt wurde, als Handheld-Version noch einmal ganz neu: mit zwei zusätzlichen, spielbaren Charakteren, noch mehr Side Quests, einem neuartigen Fotomodus und der Möglichkeit, furchteinflößende Monster nun auch unterwegs zu bekämpfen.

„Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs“ wird in Europa am 20. Januar 2017 für den 3DS erscheinen.

Ebenfalls interessant

DOOM – Switch-Version im Vergleichsvideo

Etwas überraschend hat Bethesda Softworks im Rahmen des letzten „Nintendo Direct“-Events eine Umsetzung des Shooters DOOM …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *