Startseite / Playstation / Dreams – Neue Videos zum Spiele-Baukasten

Dreams – Neue Videos zum Spiele-Baukasten

Bei Media Molecule (Little Big Planet) entsteht derzeit der Spiele-Baukasten Dreams – und mit solchen Sachen hat man dort ja nun wirklich eine Menge Erfahrung. Im Rahmen der E3 2018 wurde jetzt neues Videomaterial veröffentlicht, das ein paar Hintergründe zur Entstehung eines Spiels in „Dreams“ liefert:

Dreams soll noch in diesem Jahr für die Playstation 4 erscheinen.

[asa2]B01B68Q062[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *