Startseite / Playstation / Dungeons 3 – Ab heute erhältlich + Launchtrailer

Dungeons 3 – Ab heute erhältlich + Launchtrailer

Wenn es nicht immer Triple-A sein muss, könnte Dungeons 3 ja das richtige für Euch sein. Der neue Titel von Kalypso Media und Realmforge lässt Euch wie etwa seinerzeit bei „Dungeon Keeper“ in die Rolle eines Kerkermeisters schlüpfen. Einmal der Böse sein – so lautet hier die Devise. Erhältlich ist das Ganze für Xbox One und Playstation 4 ab sofort, den obligatorischen Launchtrailer bleibt man uns ebenfalls nicht schuldig:

Dungeons 3 – Classical Beats [Release Trailer (DE)]

Weiterhin schreiben die Macher über ihr Produkt Folgendes:

  • Was lange gärt, wird schließlich böse: Dungeons 3 ist die ultimative Dungeon-Simulation in der Unterwelt, erweitert um einen überarbeiteten Echtzeitstrategiemodus an der Oberwelt.
  • Unter neuer Führung: Kommandiere erstmals die vereinten Legionen des Bösen mithilfe der neuen Heldin Thalya und verhilf ihnen zum Sieg über die Menschheit.
  • Noch mehr Bosheit: Umfangreichere Einzelspielerkampagne mit 20 Missionen und über vielen Stunden Spielzeit, brandneuer Coop-Modus für zwei Spieler, zufallsgenerierte Karten im Skirmish- und Multiplayermodus für bis zu vier Spieler, mehr Räume, mehr Fähigkeiten für Einheiten – Dungeon-Herz, was willst du mehr?
  • Kein Pardon: Der berühmt-berüchtigte Dungeons-Erzähler kommentiert das Spielgeschehen und sorgt noch im dunkelsten Dungeon für Heiterkeit.

Ebenfalls interessant

Call of Duty: Black Ops 4 – Neuer Trailer zum Zombie-Modus „Blood of the Dead“

Activision hat zum Zombie-Modus „Blood of the Dead“ von Call of Duty: Black Ops 4 ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *