Startseite / Playstation / Dying Light 2 – Bereits in Entwicklung?

Dying Light 2 – Bereits in Entwicklung?

Es tut sich mal wieder etwas im Zombie-Genre: Aktuell berichtet ein polnisches Magazin darüber, dass bei Techland bereits Dying Light 2 in Arbeit sei. Quelle dieser Behauptung sollen aktive wie auch inaktive Mitarbeiter von Techland sein. Auch heißt es, dass der Titel auf „Dying Light: Bad Blood“, das noch in diesem Jahr erscheinen wird, aufbauen könnte.

Wie viel Wahrheit in diesen Gerüchten steckt, ist aktuell noch nicht abzusehen, ganz unwahrscheinlich ist das alles aber nicht. Der Vorgänger kam bei Spielern wie auch bei Kritikern sehr gut an, und die Zombie-Thematik hat auch noch nicht ihren Reiz verloren. Möglicherweise kann man ja zur E3 2018 etwas ankündigen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Mortal Kombat 11 – Neue Details zur Pro Kompetition 2019/2020 enthüllt

Warner Bros. Interactive Entertainment, NetherRealm Studios und Intersport haben heute weitere Details zur kommenden Mortal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 4 =

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *