Donnerstag, 22. Februar 2018
Startseite / Playstation / Dying Light – Techland verspricht neue Inhalte

Dying Light – Techland verspricht neue Inhalte

Dying Light kann jetzt den dritten Geburtstag feiern – und das ist den Entwicklern von Techland auch durchaus ein paar Boni wert. So erklärte man jetzt, dass man schon in diesem Monat einige neue Inhalte liefern möchte.  Worum es sich konkret handelt, ist bislang noch nicht bekannt, allerdings hat man einen neuen Geburtstags-Trailer veröffentlicht:

Nach wie vor sollen mehr als 500.000 Spieler ihre Freizeit zumindest gelegentlich mit „Dying Light“ verbringen – insofern steht ja nicht zu befürchten, dass die neuen Inhalte kein Publikum finden werden.

Ebenfalls interessant

Past Cure – Launchtrailer erschienen

Schon morgen startet Past Cure ganz offiziell – der Titel von Phantom 8 verbindet Stealth und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *