Startseite / Playstation / Dynasty Warriors 9 – Erster Gameplay-Trailer erschienen

Dynasty Warriors 9 – Erster Gameplay-Trailer erschienen

Während die Japaner schon in diesem Jahr Dynasty Warriors 9 zocken dürfen, müssen wir uns in westlichen Gefilden noch bis 2018 gedulden. Kein Problem, die Hauptsache ist doch, dass Fans der Saga überhaupt die Möglichkeit bekommen, das Ganze wenigstens mit englischen Untertiteln spielen zu können.

Hierzu liefert Koei Tecmo jetzt einen ersten Gameplay-Trailer, und den wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten:

Dynasty Warriors 9 – History. Reborn

Ebenfalls interessant

Sony – Haltung zu Crossplay könnte sich ändern

Es ist ja mittlerweile so, dass Microsoft und Nintendo sehr freizügig mit dem Thema „Crossplay“ …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *