Startseite / Playstation / Dynasty Warriors 9 – Mehr Gameplay-Material

Dynasty Warriors 9 – Mehr Gameplay-Material

Nachdem mittlerweile bekannt ist, dass Dynasty Warriors 9 auch für die Xbox One erscheinen wird, überschlagen sich die Ereignisse förmlich – schon wieder dürfen wir Euch ein neues Gameplay-Video präsentieren.

Okay, das könnte natürlich auch daran liegen, dass der Titel in Japan noch in diesem Jahr erscheinen wird – dort allerdings nur für die Playstation 4. Hierzulande müssen wir uns wohl etwas länger gedulden müssen, einen konkreten Termin hat man bislang aber noch nicht genannt.

[asa2]B00P29IX94[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *