Sonntag, 19. November 2017
Startseite / Playstation / Dynasty Warriors 9 – Wird auch im Westen erscheinen

Dynasty Warriors 9 – Wird auch im Westen erscheinen

Gute Nachrichten für Musou-Fans – und zwar weltweit: Dynasty Warriors 9 wird nicht nur in Japan erscheinen, sondern auch in westlichen Gefilden. Zwar kann man derzeit noch keinen genauen Termin nennen, das soll sich aber im Laufe der nächsten Monaten ändern.

Zumindest in Japan wird der Titel noch in diesem Jahr erscheinen, aktuell nennt man aber lediglich die Playstation 4 als Zielplattform. Möglicherweise wird Publisher Koei Tecmo Games ja im Rahmen der E3 2017 neue Informationen diesbezüglich bereitstellen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Ubisoft – Neues Entwicklungsstudio in Berlin

Ubisoft kündigte weitere Informationen zum neuen Entwicklungsstudio in Berlin an; das Team wird sich auf die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *