Sonntag, 17. Dezember 2017
Startseite / Xbox / EA Access – Die nächsten Vault-Neuzugänge sind angekündigt!

EA Access – Die nächsten Vault-Neuzugänge sind angekündigt!

Am heutigen Sonntag haben wir ein paar gute Nachrichten für Besitzer eines EA Access-Abos: Nachdem kürzlich „Battlefield 3“ und „Battlefield: Bad Company 2“ in die Riege der ohne Zusatzkosten spielbaren Vault-Games aufgenommen wurden, gab man jetzt die nächsten Titel bekannt, die dort Einzug nehmen werden.

Auch dieses Mal handelt es sich allerdings überwiegend um Xbox360-Titel, die per Abwärtskompatibilität spielbar gemacht wurden:

  • Dead Space Ignition (2010)
  • Skate 3 (2010)
  • Zuma’s Revenge (2012)

Einen Titel, der nativ auf der Xbox One läuft, kommt aber demnächst dennoch dazu, und zwar Madden NFL 17. Einen genauen Termin für diese Titel hat man noch nicht genannt, sobald wir hierzu nähere Informationen haben, lassen wir es Euch aber umgehend wissen.

Ebenfalls interessant

Burnout Paradise – HD-Remaster erhält Alterseinstufung

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass ein brasilianischer Händler ein HD-Remaster von Burnout Paradise im Produktkatalog gelistet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *