Donnerstag, 29. Juni 2017
Startseite / Nintendo / EA Sports – FIFA-Titel für Switch angekündigt

EA Sports – FIFA-Titel für Switch angekündigt

Heute ist Nintendo-Tag – keine Frage. Zur Ankündigung der neuen Switch haben auch Entwickler, die in letzter Zeit nicht mehr mit Nintendo zusammenarbeiten wollten, neue Produkte vorgestellt. Unter anderem etwa Electronic Arts und EA Sports. Dort hat man nämlich ein Fußballspiel in Arbeit.

Das Ganze basiert natürlich auf den FIFA-Games, mehr Infos gibt es zur aktuellen Stunde aber noch nicht. So ist bislang unbekannt, ob es eine komplette Neuentwicklung sein wird, oder ob man auf „FIFA 17“ oder dem Nachfolger aufbauen wird. Auch ein Release-Termin oder -Zeitraum hat man nicht genannt, lediglich die Info, dass man die besonderen Features der Switch  nutzen wolle, gab es.

Wir halten Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden, sobald uns neue Details vorliegen.

Nintendo Switch
Preis: --
0 neu0 gebraucht

Ebenfalls interessant

Gamescom – In diesem Jahr noch größer

Jeder, der schon einmal auf einer Gamescom zugegen war, weiß um das Gedränge dort. Von Jahr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *