Startseite / Playstation / ELEX – Gewinnt Publikumspreis beim Deutschen Computerspielpreis 2018

ELEX – Gewinnt Publikumspreis beim Deutschen Computerspielpreis 2018

Die deutschen Spieler haben ihre Entscheidung getroffen: ELEX gewann den Publikumspreis beim Deutschen Computerspielpreis 2018 bei der Gala in München am 10. April und konnte sich im Vorfeld beim Online-Voting gegen namhafte internationale Konkurrenz durchsetzen. Mit ELEX gewinnt nach The Witcher 3 im Jahre 2016 und The Witcher 3: Blood and Vine 2017 erneut ein Open-World-Rollenspiel die Gunst der deutschen Spieler.

ELEX war ebenfalls in der Kategorie Bestes Gamedesign nominiert, musste sich da aber den herausragendem Townsmen VR des fränkischen Studios Handygames geschlagen geben.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Finals – Diese Woche startet Season 2

Season 2 von The Finals startet am 14. März, und in der Arena geschehen seltsame Dinge. Die …

Ein Kommentar

  1. Cool freut mich für die Jungs! Hab Elex noch auf dem pile of shame, aber ich gönns Piranha Bytes ungesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *