Startseite / Nintendo / Elex – Kommt die Switch-Umsetzung?

Elex – Kommt die Switch-Umsetzung?

Elex ist ein nicht ganz unumstrittenes, aber dennoch recht solides Rollenspiel, das auf Xbox One und Playstation 4 eine Menge Spieler fesseln konnte. Jetzt gibt es erste Anzeichen dafür, dass der Titel auch seinen Weg auf die Nintendo Switch finden könnte.

Hintergrund für diese Vermutung ist einmal mehr eine Alterseinstufung – und einmal mehr ist das brasilianische Rating-Board dafür verantwortlich, dass die Existenz eines Titels noch vor der offiziellen Vorstellung ans Tageslicht kommt. Bislang haben sich weder die Entwickler von Piranha Bytes noch der Publisher THQ Nordic dazu zu Wort gemeldet.

Es bleibt also spannend.

Quelle

Ebenfalls interessant

Everspace – Version für „Nintendo Switch“ angekündigt

Das Hamburger Entwicklerstudio ROCKFISH Games präsentiert EVERSPACE, den Roguelike 3D Weltraum-Shooter und Überraschungs-Hit auf PC …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *