Startseite / Nintendo / Elex – Kommt die Switch-Umsetzung?

Elex – Kommt die Switch-Umsetzung?

Elex ist ein nicht ganz unumstrittenes, aber dennoch recht solides Rollenspiel, das auf Xbox One und Playstation 4 eine Menge Spieler fesseln konnte. Jetzt gibt es erste Anzeichen dafür, dass der Titel auch seinen Weg auf die Nintendo Switch finden könnte.

Hintergrund für diese Vermutung ist einmal mehr eine Alterseinstufung – und einmal mehr ist das brasilianische Rating-Board dafür verantwortlich, dass die Existenz eines Titels noch vor der offiziellen Vorstellung ans Tageslicht kommt. Bislang haben sich weder die Entwickler von Piranha Bytes noch der Publisher THQ Nordic dazu zu Wort gemeldet.

Es bleibt also spannend.

Quelle

[asa2]B01N5OPMJW[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *