Freitag, 20. Oktober 2017
Startseite / Playstation / Elite: Dangerous – Neues Video zur PS4-Fassung

Elite: Dangerous – Neues Video zur PS4-Fassung

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass Elite: Dangerous auch für die Playstation 4 erscheinen wird. Als groben Release-Zeitraum nennt man derzeit das zweite Quartal des Jahres, einen konkreteren Termin hat man bislang aber noch nicht für uns.

Dafür gibt es jetzt aber ein neues Gameplay-Video, dass sich der PS4-Fassung widmet. Die Kollegen von GameSpot hatten nämlich auf der PAX East in Boston die Möglichkeit, sich den Titel näher anzuschauen. Unendlich viel gibt es zwar in den vier Minuten Laufzeit nicht zu sehen, aber wir nehmen eben, was wir bekommen können.

Ebenfalls interessant

Let’s Sing 2018 – Ab heute im Handel & Release-Trailer veröffentlicht

Ravenscourt und Voxler geben heute die Veröffentlichung der neusten Fassung der Let’s Sing-Serie bekannt. Let’s …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *