Startseite / Playstation / Everybody’s Golf – Umfangreiches Gameplay-Video

Everybody’s Golf – Umfangreiches Gameplay-Video

Es muss ja nicht immer bierernst sein: Am 30. August 2017, also schon in der nächsten Woche, erscheint Everybody’s Golf für die Playstation 4. Der Youtube-Kanal von Playstation Underground zeigt uns jetzt ein recht umfangreiches Gameplay-Video, in dessen 12 Minuten auch Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios, zu Wort kommt:

[asa2]B00OGU88KE[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *