Sonntag, 17. Dezember 2017
Startseite / Playstation / F1 2017 – Auf Spritztour mit McLaren-Nachwuchsfahrer Lando Norris

F1 2017 – Auf Spritztour mit McLaren-Nachwuchsfahrer Lando Norris

Die Rennspielexperten von Codemasters haben heute einen neuen Trailer veröffentlicht, der Norris auf der Kurzstrecke von Japan zeigt, während er von dem Fahrgefühl der jeweiligen Fahrzeuge erzählt.

Der talentierte Fahrer des Young Driver Programms von McLaren ist erst 17 Jahre jung und nahm vor Kurzem am offiziellen FORMULA ONE-Test am Hungaroring teil. Dort konnte er die zweitbeste Zeit einfahren und musste sich nur dem aktuell führenden der Weltmeisterschaft, Sebastian Vettel in seinem Ferrari, geschlagen geben.

F1 2017 ist weltweit ab 25. August für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC im Handel erhältlich.

Ebenfalls interessant

Burnout Paradise – HD-Remaster erhält Alterseinstufung

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass ein brasilianischer Händler ein HD-Remaster von Burnout Paradise im Produktkatalog gelistet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *