Startseite / Playstation / F1 2017 – Neuer Karriere-Trailer veröffentlicht

F1 2017 – Neuer Karriere-Trailer veröffentlicht

Die Jungs von Codemasters haben heute den neuesten Gameplaytrailer für F1 2017 veröffentlicht. Dort gibt es den deutlich ausgebauten Karrieremodus zu sehen, der das offizielle Videospiel der FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP zum umfassendsten Spiel der Geschichte des Franchises macht.

Der Karrieremodus von F1 2017 wurde deutlich ausgebaut. Unter anderem wurden zahlreiche neue Events hinzugefügt, wie Überholherausforderungen, Verfolgungsjagden, Checkpoints und Time-Attack-Challenges, sowie die Möglichkeit 12 klassische Formel 1-Boliden zu fahren. Diese klassischen Rennwagen werden auch auf allen anderen Strecken und sowohl in den Single- als auch den Multi-Class-Rennen verfügbar sein.

Zusätzlich zu den Einladungsevents bietet der Karrieremodus mit 115 zusätzlichen Upgrades 4,5 mal mehr Möglichkeiten seinen Boliden zu verbessern, als im Vorgänger F1 2016. Des Weiteren wird es neue Übungsprogramme geben und größeres Augenmerk darauf gelegt, dass Spieler verstärkt auf zentrale Elemente des Rennwagens, wie Motor und Schaltgetriebe achten.

Neben den 20 offiziellen Strecken wartet F1 2017 mit vier neuen Kurzstrecken in Britannien, Bahrain, den USA und Japan auf. Als zusätzliches Extra gibt es den Streckenklassiker Monaco bei Nacht, der mit atemberaubender Optik glänzt.

F1 2017 erscheint weltweit am 25. August und ist das offizielle Spiel der 2017 FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP.

Ebenfalls interessant

Real Farm – Ab heute im Handel & Launch Trailer veröffentlicht

Der niederländische Publisher „Soedesco“ veröffentlicht heute die Landwirtschaftssimulation Real Farm für PC, PlayStation 4 und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *