Donnerstag, 17. August 2017
Startseite / Playstation / F1 2017 – Neuer Trailer zeigt zwei Classic Williams

F1 2017 – Neuer Trailer zeigt zwei Classic Williams

In zwei Monaten, am 25. August 2017, erscheint F1 2017 aus dem Hause Codemasters und somit der jüngste Ableger der Traditionsreihe. Hierzu haben die Macher jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns zwei klassische Williams-Boliden zeigt, die im Spiel enthalten sein werden:

  • 1992 Williams FW14B: In der Formel 1 Saison des Jahres 1992 wurde dieses Modell von Nigel Mansell und Riccardo Patrese gefahren und erwies sich als das dominanteste Fahrzeug der gesamten Saison, welches Mansell mit einer Rekordzahl von neun Siegen den Weltmeistertitel sicherte.
  • 1996 Williams FW18: Mit 12 von insgesamt 16 möglichen Siegen war dieses Auto in der Saison von 1996 klar das erfolgreichste Modell, wobei achtmal Damon Hill und viermal Jacques Villneuve triumphieren konnten. Damon Hill gewann letztendlich auch den Weltmeistertitel und Williams die Konstrukteursmeisterschaft.
F1 2017 Special Edition - [Playstation 4]
Preis: EUR 59,99
1 neu von EUR 59,990 gebraucht

Ebenfalls interessant

Review: Sonic Mania

Früher gab es die Zocker, für die „Super Mario“ der absolute Höhepunkt in Sachen Jump-and-Run …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *