Montag, 20. November 2017
Startseite / Playstation / F1 2017 – Releasetermin enthüllt, Trailer und neue Details enthüllt

F1 2017 – Releasetermin enthüllt, Trailer und neue Details enthüllt

Codemasters gibt heute bekannt, dass F1 2017, das offizielle Videospiel der 2017 FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, weltweit am 25. August 2017 für PlayStation 4, Xbox One und für Windows PC erscheint. F1 2017 beinhaltet die Rückkehr der klassischen F1 Boliden zur Serie und zusätzlich einen noch intensiveren Karrieremodus, zahlreiche Erweiterungen des Mehrspieler-Modus und einen brandneuen Meisterschaftsmodus.

Die heutige Bekanntmachung wird durch einen Trailer ergänzt, der drei der klassischen Fahrzeuge zeigt, die das Spiel enthalten wird: den 1988er McLaren MP4/4 von Alain Prost und Ayrton Senna, den 1992er Williams FW14B gefahren von  Nigel Mansell und Riccardo Patrese und den 2002er Ferrari F2002 von Rubens Barrichello und Michael Schumacher.

Vorbesteller der Day One-Edition von F1 2017 erhalten exklusiven Zugriff auf den ikonischen 1988er McLaren MP4/4, der Teil der F1 2017 Special Edition sein wird. Alternative wird der 1988er McLaren MP4/4 zu einem späteren Zeitpunkt käuflich erhältlich sein. Alle weiteren elf klassischen Fahrzeuge werden in allen Editionen des Spiels enthalten sein.

Ebenfalls interessant

Review: Die Sims 4

„Die Sims“ ist zwar ein außerordentlich populäres Franchise, doch irgendwie scheinen die Bemühungen, entsprechende Ableger …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *