Startseite / Xbox / Fable 4 – Der neue Titel von Playground Games?

Fable 4 – Der neue Titel von Playground Games?

Die Mannen von Playground Games kennt man ja in erster Linie von ihrer Arbeit an den „Forza Horizon“-Games. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass das Studio zu einer Art Racing-Spezialist geworden ist, und umso überraschter war die Gaming-Community als man in einer Stellenanzeige Personal für ein Triple-A-Rollenspiel suchte.

Dazu kamen jetzt noch Hinweise darauf, dass sich Fable 4 in der Entwicklung befindet – das erklärte der ehemalige Lionhead-Mitarbeiter Don Williams auf Twitter. Er wisse, bei welchem Studio das Ganze entwickelt werde, und es sei eine ungewöhnliche, aber spannende Partei. Mittlerweile wurde der Tweet gelöscht – was bleibt, ist die Vermutung, dass es sich um Playground Games handelt.

Sobald wir dazu mehr erfahren haben, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

Quelle

[asa2]B01H0PLDOO[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *