Montag, 24. September 2018
Startseite / Xbox / Fable 4 – Der neue Titel von Playground Games?

Fable 4 – Der neue Titel von Playground Games?

Die Mannen von Playground Games kennt man ja in erster Linie von ihrer Arbeit an den „Forza Horizon“-Games. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass das Studio zu einer Art Racing-Spezialist geworden ist, und umso überraschter war die Gaming-Community als man in einer Stellenanzeige Personal für ein Triple-A-Rollenspiel suchte.

Dazu kamen jetzt noch Hinweise darauf, dass sich Fable 4 in der Entwicklung befindet – das erklärte der ehemalige Lionhead-Mitarbeiter Don Williams auf Twitter. Er wisse, bei welchem Studio das Ganze entwickelt werde, und es sei eine ungewöhnliche, aber spannende Partei. Mittlerweile wurde der Tweet gelöscht – was bleibt, ist die Vermutung, dass es sich um Playground Games handelt.

Sobald wir dazu mehr erfahren haben, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Amnesia Collection: Xbox-Version bekommt Termin

Die Amnesia Collection ist für die Playstation 4 nun schon eine ganze Weile erhältlich, doch auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *