Mittwoch, 17. Januar 2018
Startseite / Xbox / Fable 4 – Der neue Titel von Playground Games?

Fable 4 – Der neue Titel von Playground Games?

Die Mannen von Playground Games kennt man ja in erster Linie von ihrer Arbeit an den „Forza Horizon“-Games. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass das Studio zu einer Art Racing-Spezialist geworden ist, und umso überraschter war die Gaming-Community als man in einer Stellenanzeige Personal für ein Triple-A-Rollenspiel suchte.

Dazu kamen jetzt noch Hinweise darauf, dass sich Fable 4 in der Entwicklung befindet – das erklärte der ehemalige Lionhead-Mitarbeiter Don Williams auf Twitter. Er wisse, bei welchem Studio das Ganze entwickelt werde, und es sei eine ungewöhnliche, aber spannende Partei. Mittlerweile wurde der Tweet gelöscht – was bleibt, ist die Vermutung, dass es sich um Playground Games handelt.

Sobald wir dazu mehr erfahren haben, lassen wir es Euch natürlich umgehend wissen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Monster Energy Supercross – Video stellt Streckeneditor vor

Derzeit bereiten die Racing-Fachleute von Milestone den Launch von Monster Energy Supercross vor – erscheinen soll …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *