Startseite / Playstation / Fallout 4: Patch für PS4 Pro erschienen

Fallout 4: Patch für PS4 Pro erschienen

Es ist mal wieder soweit: Das nächste Game wurde mit einem Patch versehen, der PS4 Pro-Support nachliefert. Dieses Mal geht es – Ihr habt es natürlich schon durchschaut – um Fallout 4. Nach einem Download von rund 450MB dürft Ihr den Titel ab sofort in 1440p spielen – das entspricht zwar nicht der 4K-Auflösung, ist aber dennoch ein sattes Plus gegenüber der Standardfassung. Aber auch darüber hinaus gibt es verschiedene Verbesserungen bei der Optik, so soll etwa die Weitsicht erhöht worden sein.

Der Patch erhält außerdem noch weitere Verbesserungen, wie das Patchlog beweist:

  • Enhanced PS4 Pro Support
  • Added Featured category for mods
  • Added ability to sort Highest Rated and Most Favorited filters by today, week, month and all time
  • Added number of ratings count to Mods Browsing Menu
  • Added number of favorites count to Mod Details page
  • Added required dependencies to Mod Details page
  • Added latest version number and notes to Mod Details page
  • General performance and stability improvements
  • Improvements to Reporting mods categories
  • Fixed occasional crashes while scrolling through Load Order menu
  • Improved Bethesda.net error messaging
[asa2]B00YSOD3RG[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *