Donnerstag, 19. Oktober 2017
Startseite / Playstation / Fallout 4 – Patch für PS4 Pro in der nächsten Woche

Fallout 4 – Patch für PS4 Pro in der nächsten Woche

Was lange währt, wird hoffentlich gut – das gilt wohl ganz besonders für Videospiele. Auf den PS4-Pro-Patch zu Fallout 4 mussten die Spieler jedenfalls recht lange warten, wie Publisher Bethesda Softworks jetzt allerdings erklärte, hat das bald ein Ende. Ganz konkret soll es in der nächsten Woche soweit sein.

Während es auf dem PC ein 4K-Texturenupdate gibt, das schlanke 58GB auf der heimischen Festplatte verbraucht, dürfte das Update auf der PS4 Pro etwas genügsamer sein. Dort gibt es nämlich auch nicht die volle 4K-Auflösung, sondern „nur“ 1440p. Dafür wurde aber auch die Renderdistanz erhöht, Bäume, Gras, Objekte und NPCs sollen fortan aus deutliche größerer Entfernung sichtbar sein. Außerdem spricht Bethesda Softworks von erweiterten „Godray“-Effekten – damit sind die Strahlenbüschel gemeint, die durch Fenster oder Maueröffnungen in das innere von Gebäuden fallen.

Sobald wir einen genauen Termin und weitere Details für Euch haben, werden wir natürlich sofort darüber berichten.

Quelle

 

Ebenfalls interessant

Final Fantasy XIV – Zu Halloween kommt das Böse auf leisen Pfoten

Spieler von Final Fantasy XIV Online dürfen sich dieses Halloween auf eine Begegnung der gruseligen Art …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *