Montag, 20. November 2017
Startseite / Playstation / Fallout 4 VR – Auch für Playstation 4?

Fallout 4 VR – Auch für Playstation 4?

Zur E3 2017 hat Bethesda Softworks etwas Spannendes angekündigt: Fallout 4 VR. Das Problem daran: Man sprach lediglich davon, die VR-Lösung HTC Vive zu unterstützen, von anderen Möglichkeiten war keine Rede. Und das trifft natürlich Besitzer von Playstation VR besonders hart.

Möglicherweise ist das aber völlig unbegründet. Der australische Händler JB Hi-Fi listet den Titel in einer Umsetzung für PS VR. Und wenn man dort nicht zum Spaß mit Photoshop herumhantiert hat, hat man sogar ein Cover der PS4-Umsetzung von offizieller Stelle erhalten.

Eine offizielle Stellungnahme dazu gibt es bislang noch nicht. Falls Bethesda sich dazu äußert, werden wir natürlich umgehend darüber berichten.

Quelle

Ebenfalls interessant

Review: Die Sims 4

„Die Sims“ ist zwar ein außerordentlich populäres Franchise, doch irgendwie scheinen die Bemühungen, entsprechende Ableger …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *