Startseite / Playstation / Fallout 76 – Beta-Fortschritt gilt auch für Vollversion

Fallout 76 – Beta-Fortschritt gilt auch für Vollversion

Bekanntlich wird uns zu Fallout 76 eine Beta-Phase ins Haus stehen, und das ist für manche Spieler immer so eine Sache: Lohnt es sich denn, viel Zeit mit so einer Beta zu verbringen? Nehme ich mir Spielspaß vorweg? Muss ich wirklich beim Kauf der Vollversion von vorne anfangen?

Zumindest auf letztere Frage gibt es jetzt eine klare Antwort: Nein. Wie die Entwickler jetzt durchblicken lassen, wird man die Fortschritte – wie es sich gehört – in die Vollversion übernehmen können. Eine weitere Sache konnte man auch gleicht versichern: Man wird Video- und Bildmaterial aus der Beta frei verwenden und veröffentlichen dürfen.

[asa2]B07DQ1NKDL[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *