Mittwoch, 19. September 2018
Startseite / Playstation / Fallout 76 – Bethesda hätte gerne Crossplay verwirklicht

Fallout 76 – Bethesda hätte gerne Crossplay verwirklicht

Gerade erst gibt es die ersten Hinweise darauf, dass Sony eventuell die strikten Vorgaben in Hinsicht auf Cross Platform Gaming aufweichen könnte – und trotzdem gibt es erst einmal weiterhin Keile. Bethesda Softworks hat jetzt darüber berichtet, dass man Fallout 76 sehr gerne mit einem entsprechenden Feature ausgestattet hätte.

Natürlich habe man sich an Sony mit diesen Wünschen gewandt, allerdings gab es dort keine große Hilfsbereitschaft. Letztendlich sei das in „Fallout 76“ leider nicht möglich. Nicht nur für Spieler ist Crossplay eine spannende Sache: Entwickler können auf diese Art und Weise ihre Gameserver länger aktiv am Leben erhalten.

Quelle

Ebenfalls interessant

Ghost Recon Wildlands – Gratis-Wochenende angekündigt & Infos zum Update 16

Ubisoft gab heute bekannt, dass Ghost Recon Wildlands vom 20. bis zum 23. September ein Gratis-Wochenende …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *