Donnerstag, 21. Juni 2018
Startseite / Playstation / Far Cry 5 – Das nächste Live-Event hat begonnen

Far Cry 5 – Das nächste Live-Event hat begonnen

Far Cry 5 besitzt nicht nur eine spannende Kampagne und die Arcade, in der wir praktisch unbegrenzt viele Herausforderungen von der Community erhalten – die Entwickler liefern auch wöchentlich neue Herausforderungen, deren Bestehen mit verschiedenen Preisen belohnt wird.

Jetzt hat das nächste Live Event begonnen, und dieses Mal dreht sich alles um den Arcade-Modus. Wenn man diesen 40 Minuten lang spielt, bekommt man zur Belohnung eine Vector .45 ACP. Für den Fall, dass die gesamte Community 1,2 Millionen Mal die Arcade besucht, winkt ein exklusives Arcade-Outfit für alle.

Wir wünschen viel Spaß in der Arcade!

Quelle

Ebenfalls interessant

Pode – Co-Op-Puzzler jetzt für Nintendo Switch erhältlich

Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat heute bekanntgegeben, dass sein kooperatives Explorationsspiel Pode, jetzt für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *