Dienstag, 17. Oktober 2017
Startseite / Playstation / Far Cry 5 – Doch kein Wild-West-Setting!

Far Cry 5 – Doch kein Wild-West-Setting!

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass Ubisoft ein Far Cry 5 veröffentlichen wird, schon länger wird allerdings in der Community spekuliert, worum es in dem Spiel gehen könnte. Zunächst schien es so, als könnte es um ein Wild-West-Setting gehen, später schien es aber so, als müsse man sich als Undercover-Cop mit eine Rebellengruppe herumschlagen. Nun, Letzteres scheint mittlerweile deutlich wahrscheinlicher, nachdem man ein Bild mit sogenannter „Key Art“ veröffentlicht hat:

Damit dürfte ziemlich klar sein, dass es sich nicht um einen Western dreht, Montana als Schauplatz passt aber dennoch. Man darf davon ausgehen, dass Ubisoft spätestens zur E3 2017 Näheres verraten wird.

Quelle

Ebenfalls interessant

Assassin’s Creed Origins – Dynamische Auflösung auf allen Plattformen

Auf Assassin’s Creed Origins ruhen aktuell jede Menge Augenpaare – schließlich waren die letzten beiden Veröffentlichungen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *