Startseite / Playstation / Far Cry 5 – Erste Infos zum Umfang

Far Cry 5 – Erste Infos zum Umfang

Auf den Release von Far Cry 5 müssen wir uns noch ein Weilchen gedulden – erst am 27. Februar 2018 wird der Open-World-Titel erscheinen. Schon jetzt haben die Entwickler erste Aussagen zum Umfang des Spiels getätigt.

Lead Writer Drew Holmes erklärte jetzt, dass er zwar keine Stundenzahl nennen könne, grob ausgedrückt darf man sich aber auf den gleichen Umfang vorbereiten, den auch schon die Vorgänger an den Tag gelegt haben. Man darf davon ausgehen, dass die tatsächliche Spielzeit stark davon abhängt, wie sehr man die Spielwelt erkundet und wie viele Nebenaufgaben man in Angriff nimmt.

Quelle

Ebenfalls interessant

Days Gone – Es wird wohl keine Ladezeiten geben

Bekanntlich gab es auf der E3 2018 eine spielbare Demoversion von Days Gone, dem kommenden Exklusivtitel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *