Startseite / Playstation / Far Cry 5 – Neuer Trailer zu Grace

Far Cry 5 – Neuer Trailer zu Grace

Bei Ubisoft bereitet man langsam aber sicher die Veröffentlichung von Far Cry 5 vor – am 27. März 2018 soll es soweit sein. In letzter Zeit veröffentlicht man verschiedene Charakter-Trailer, in denen man uns die Figuren aus dem Spiel mitsamt ihrer Sprecher vorstellt. Heute soll es um die Scharfschützin Grace Armstrong gehen:

Far Cry 5 – Lerne Murry Peeters, die Stimme von Grace Armstrong, kennen | Ubisoft [DE]

Ebenfalls interessant

The Surge 2 – Es wird keine Mikrotransaktionen geben!

Es sieht fast so aus, als seien Mikrotransaktionen mittlerweile von ihrem schlechten Ruf überholt worden. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *