Sonntag, 17. Dezember 2017
Startseite / Playstation / Far Cry 5 – Neues Gameplay-Walkthrough und Trailer direkt von der E3

Far Cry 5 – Neues Gameplay-Walkthrough und Trailer direkt von der E3

Ubisoft veröffentlicht anlässlich der Electronic Entertainment Expo (E3) ein Gameplay-Walkthrough-Video und ein neuen Trailer zu Far Cry 5.

Far Cry 5 wird ab dem 27. February 2018 auf PS4, Xbox One and PC erhältlich sein.

Far Cry 5 bietet den Spielern die komplette Freiheit, sich erstmals in der Geschichte der Marke in einem scheinbar beschaulichen, aber zutiefst verdorbenen Amerika frei zu bewegen. Als neuer Junior-Sheriff des fiktionalen Hope County, Montana, werden die Spieler herausfinden, dass ihre Ankunft die bereits seit Jahren schwelenden Pläne einer fanatischen Weltuntergangs-Sekte beschleunigt und The Project at Eden’s Gate dazu verleitet, Hope County nun endgültig gewaltsam zu übernehmen. Unter Bel agerung und abgeschnitten vom Rest der Welt besteht die Aufgabe der Spieler nun darin, ein Feuer des Widerstands zu entfachen, um sich selbst und die Gemeinde von Hope County zu befreien.

Ebenfalls interessant

Burnout Paradise – HD-Remaster erhält Alterseinstufung

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass ein brasilianischer Händler ein HD-Remaster von Burnout Paradise im Produktkatalog gelistet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *