Freitag, 19. Oktober 2018
Startseite / Playstation / Far Cry 5 – Neues Video zur Stimme von Nick Rye

Far Cry 5 – Neues Video zur Stimme von Nick Rye

Bekanntlich erscheint am 27. März 2018 das neue Far Cry 5 von Ubisoft – wenn nicht doch noch eine Verschiebung in die Quere kommt. Aktuell dürfen wir uns über ein neues Video freuen, in dem man uns den Synchronsprecher von Nick Rye vorstellt. Diesen Job übernimmt Steve Byers, den zumindest Fans der Serie „Smallville“ bereits kennen dürften:

Far Cry 5 – Lerne Steve Byers, die Stimme von Nick Rye, kennen | Ubisoft [DE]

Ebenfalls interessant

Dissidia Final Fantasy NT – Neuer DLC-Charakter „Kam’lanaut“ verfügbar

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass Kam’lanaut, der vierte DLC-Charakter zu Dissidia Final …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *