Mittwoch, 23. August 2017
Startseite / Playstation / Far Cry 5 – Und noch ein neues Gerücht zum Setting!

Far Cry 5 – Und noch ein neues Gerücht zum Setting!

Seit einer ganzen Weile wird spekuliert, mittlerweile ist es offiziell: Far Cry 5 soll noch in diesem Fiskaljahr erscheinen. Doch trotz einiger Gerüchte hält sich Ubisoft geschlossen, wenn es um das Setting oder die Hintergrundgeschichte des Spiels geht.

Kürzlich gab es Überlegungen, dass der Titel im Wilden Westen spielen könnte – einerseits eine großartige Idee, andererseits aber auch riskant, schließlich soll noch in diesem Jahr Red Dead Redemption 2 auf den Markt kommen. Ein Leser von GiantBomb will jetzt aber von einem Freund, der angeblich für Ubisoft arbeitet, eine ganz andere Information erhalten haben.

Demnach soll das Ganze zwar tatsächlich in Montana spielen (die Umgebung war Grund für die Überlegung, dass es um ein Wild-West-Szenario gehen wird), allerdings sollen wir einen Polizist spielen, der eine Rebellengruppe – eben in Montana – bekämpfen möchte.

Wir hoffen auf baldige Aufklärung seitens Ubisoft und werden schnellstmöglich berichten.

Quelle

Ebenfalls interessant

Biomutant – Erster Gameplay-Trailer

Auf der Gamescom 2017 geht es natürlich nicht nur um Spiele, die noch in diesem Jahr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *