Startseite / Playstation / Far Cry – Spielt der nächste Ableger im Wilden Westen?

Far Cry – Spielt der nächste Ableger im Wilden Westen?

Und hier haben wir wieder etwas aus der Rubrik „Möglicherweise weit hergeholt“: Es gibt Hinweise darauf, dass der nächste Ableger der Far Cry-Reihe, über den unlängst erste Hinweise aufgetaucht sind, im Wilden Westen spielen wird.

Das wäre verdammt großartig, immerhin wurde diese Thematik noch nicht übermäßig oft in Videospielen verwurstet. Aber bevor Ihr jetzt die Whiskey-Korken im Saloon knallen lasst: Diese Vermutung ist wirklich sehr spekulativ.

Jeff Guillot, ein Produzent, der in der Vergangenheit häufiger Werbespots für Ubisoft gedreht hat, schloss gerade erst die Arbeiten an einem neuen Live-Action-Spot für eine bekannte Videospielmarke ab. Das Ganze fand nahe einer Kirche in der Prärie von Montana statt – daher also die Wild-West-Idee. Für welches Spiel dieser Spot sein wird, hat Guillot zwar nicht verraten, wohl aber, dass der Titel schon im September erscheinen solle.

Doch wie stellt man jetzt eine Verbindung zu Far Cry her? Ganz einfach: Nicht nur, dass Ubisoft spätestens mit „Far Cry: Primal“ bewiesen hat, bereit für Experimente mit dieser Marke zu sein, es gab auch eine Umfrage unter den Spielern, in der es unter anderem um ein Wunschszenario für einen zukünftigen Ableger geht. Eine der Optionen war tatsächlich der Wilde Westen.

Und so zeigt sich wieder einmal, dass derzeit täglich Hinweise auf neue Projekte eingehen, die im Rahmen der E3 2017 enthüllt werden könnten – wir dürfen uns also voraussichtlich auf eine äußerst spannende Messe im Juni freuen.

Quelle

Ebenfalls interessant

Uncharted: The Lost Legacy – Neues Gameplay-Video

Nicht wenige Spieler sind schon ziemlich gespannt, was Uncharted: The Lost Legacy ab dem 23. August 2017 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *