Startseite / Playstation / Farpoint – Die ersten 17-Minuten zum VR-SciFi-Shooter im Video

Farpoint – Die ersten 17-Minuten zum VR-SciFi-Shooter im Video

Die Jungs von IGN veröffentlichen ein neues Video zum VR-Shooter Farpoint. Im Video werden uns die ersten 17 Minuten aus dem Spiel gezeigt.

Farpoint versetzt euch in eine ferne, außerirdische Welt, in der ihr euch gegen feindselige Lebensformen und eine gefährliche Umwelt behaupten müsst, während ihr eure Umgebung erforscht, herausfindet, was geschehen ist und einen Weg nach Hause sucht.

Der SciFi-Shooter Farpoint erscheint am 17. Mai für PS VR.

Ebenfalls interessant

Gamescom – In diesem Jahr noch größer

Jeder, der schon einmal auf einer Gamescom zugegen war, weiß um das Gedränge dort. Von Jahr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *