Freitag, 24. November 2017
Startseite / Nintendo / Fast RMX – Entwickler verspricht neue Inhalte für September

Fast RMX – Entwickler verspricht neue Inhalte für September

Der Switch-Titel Fast RMX ist bereits seit März 2017 erhältlich – doch das bedeutet nicht, dass da nichts mehr Neues nachkommt. Wie die Entwickler von Shin’en Multimedia jetzt auf Twitter berichten, soll es schon im September ein neues Update geben.

Und das hat es wahrlich in sich: Sechs neue Strecken und zwei neue Cups werden uns versprochen. Erscheinen soll das Ganze zeitgleich mit der japanischen Version, heißt es. Ein genauer Termin steht aber noch nicht fest.

Ebenfalls interessant

Star Wars: Battlefront 2 – Mikrotransaktionen treten Lawinen los

Irgendwie wurde es höchste Zeit, dass sich in Sachen Lootboxen etwas tut: Star Wars: Battlefront 2 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *