Startseite / Nintendo / Fast RMX – Entwickler verspricht neue Inhalte für September

Fast RMX – Entwickler verspricht neue Inhalte für September

Der Switch-Titel Fast RMX ist bereits seit März 2017 erhältlich – doch das bedeutet nicht, dass da nichts mehr Neues nachkommt. Wie die Entwickler von Shin’en Multimedia jetzt auf Twitter berichten, soll es schon im September ein neues Update geben.

Und das hat es wahrlich in sich: Sechs neue Strecken und zwei neue Cups werden uns versprochen. Erscheinen soll das Ganze zeitgleich mit der japanischen Version, heißt es. Ein genauer Termin steht aber noch nicht fest.

[asa2]B01N5OPMJW[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

AEW: Fight Forever – Neuer DLC mit  Claudio Castagnoli ab jetzt erhältlich

THQ Nordic haben heute den unvergleichlichen Claudio Castagnoli vom Blackpool Combat Club zum Roster von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *