Startseite / Playstation / Fated: The Silent Oath – Jetzt für PlayStation VR verfügbar & neuer Trailer

Fated: The Silent Oath – Jetzt für PlayStation VR verfügbar & neuer Trailer

Der kanadische Indie-Entwickler Frima Studio hat heute angekündigt, dass Fated: The Silent Oath, das Abenteuer mit altnordischer Hintergrundgeschichte und filmreifer Umsetzung, ab sofort für PlayStation VR (PS VR) in Nordamerika und Europa verfügbar ist. Fated nimmt die Spieler mit auf die qualvolle Reise eines Mannes, der seine Familie vor der Zerstörung der Welt durch die Götter beschützen muss.

FATED erzählt die Geschichte der Verbannung eines Mannes und seiner Familie während der Ragnarök – der Endzeit. Während seiner Reise mit Familie kommt es zu einigen emotionalen und furchteinflößenden Vorkommnissen, bei denen er mehr über sich und seine Lieben erfährt. Das Spiel nimmt die Spieler mit auf ein Auf und Ab der Emotionen, das sie komplett umschließt.

Ebenfalls interessant

Far Cry 5 – Doch kein Wild-West-Setting!

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass Ubisoft ein Far Cry 5 veröffentlichen wird, schon länger wird allerdings …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *