Startseite / Xbox / FIFA 17 – Ab sofort im EA Vault verfügbar

FIFA 17 – Ab sofort im EA Vault verfügbar

Falls Ihr gelegentlich mal ein Fußballgame zocken möchtet, aber nicht zu den absoluten Hardcore-Fans zählt, könnte EA Access eine Überlegung wert sein. Ab sofort findet sich im EA Vault nämlich der aktuelle Fußballtitel FIFA 17.

Mit jedem Neuzugang wird EA Access attraktiver. Für schlappe 25,- Euro im Jahr erhält man verfrühten Zugriff auf die neuesten EA-Veröffentlichungen und außerdem auf jede Menge nicht mehr ganz taufrischer Games – da kann man nicht viel falsch machen.

Ebenfalls interessant

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Riesiger Meilenstein erreicht

Nicht nur böse Zungen behaupten, dass PlayerUnknown’s Battlegrounds seinen Zenit schon erreicht hat – doch das …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *