Dienstag, 17. Oktober 2017
Startseite / Playstation / FIFA 18 – Neues Video widmet sich den Flanken

FIFA 18 – Neues Video widmet sich den Flanken

Am 29. September 2017 erscheint FIFA 18 – und somit der jüngste Ableger der Traditionsreihe aus dem Hause EA Sports. Wie in jedem Jahr gibt es auch in dieser Ausgabe wieder mehr oder weniger spannende Neuerungen, überarbeitet werden unter anderem auch die Flanken. Hierzu erreicht uns jetzt ein entsprechendes Video, das wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

Ebenfalls interessant

Player Unknown’s Battlegrounds – Xbox-Preview noch in diesem Jahr

Eigentlich wäre mit der Überschrift ja schon alles Notwendige gesagt – wir umschreiben es aber …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *