Startseite / Playstation / Final Fantasy XIV – Patch 4.05 veröffentlicht

Final Fantasy XIV – Patch 4.05 veröffentlicht

Vor knapp einem Monat, am 20. Juni erschien die neueste Erweiterung Stormblood des preisgekrönten MMORPGs FINAL FANTASY XIV. Nun bringt Patch 4.05 viele weitere Neuerungen in das Spiel.

Features von Patch 4.05

Neue Grupen-Schatzsuche „Kanäle von Uznair“ – Eine aufregende Schatzsuche für Gruppen, die an den Vorgänger „Aquapolis“ angelehnt ist. Zugänglich sind sie über ein Transport-Äthergramm, das manchmal erscheint, wenn ein Schatz mit einer Gazellenleder-Schatzkarte gefunden wurde.

Neuer Raid-Dungeon „Deltametrie (episch)“ – Der neue hochstufige Raid-Dungeon für die erfahrensten Spieler.

Neue „Allagische Steine der Schöpfung“ – Die Allagischen Steine der Schöpfung können in Rhalgrs Wacht gegen mächtige Ausrüstungsgegenstände eingetauscht werden.

Neue Gegenstände aus dem Ausrüstungsdesign-Wettbewerb – Der Siegerentwurf des Ausrüstungsdesign-Wettbewerbs (Verteidiger) wurde implementiert. Zusätzlich wurden auf Basis des Designs auch Ausrüstungsgegenstände für Angreifer und Heiler hinzugefügt.

– Hinzu kommen weitere Gegenstände, wie Rezepte, Reittiere, Begleiter und mehr.

Die vollständigen Patch-Notes gibt es hier.

Ebenfalls interessant

Uncharted: The Lost Legacy – Video zum Kampfsystem

Schon übermorgen, am 23. August 2017, erscheint Uncharted: The Lost Legacy für die Playstation 4. Höchste Zeit, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *